Meine Eltern sagen, dass ich zu dünn bin!

5 Antworten

Hallo! Fällt Dir auf, wie kurze Antworten Du hast? Experten überspringen Fragen, die sie nicht seriös beantworten können, weil alle Angaben fehlen wie Alter , Größe, Gewicht und und oft sogar das Geschlecht. Deine Größe ist bei dieser Frage natürlich eminent wichtig. Wenigstens Du wirst aber wissen, wie groß Du bist, kannst dann Deinen BMI errechnen und Deinen Weg gehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Zu dünn bist du auf keinen Fall, es sei denn du bist 2,50. Ich tippe mal eher das du vorher zu dcik warst. Und du bist zu recht stolz darauf abgenommen zu haben. Kann es sein, das dein Eltern füllg sind?

Wie groß bist Du denn, 16/17 Jahre und 82 Kilo, das ist doch viel zu viel, da müßtest Du ja über 2 Meter groß sein. Du wiegst bestimmt noch mindestens 10 Kilo zuviel.

Achso stimmt ja bin 1,90

Kommt auf deine Größe an, aber wenn du dich so wohl fühlst, dann bleib so. Deine Eltern haben wahrscheinlich Angst, dass sich aus der Abnehmerei eine Essstörung entwickelt! Das passiert schneller als man glaubt.

Es kommt immer auf die Größe an. Der bodymaßindex muss stimmen aber ich denke mal wenn du ca. 1,86 m bist , dann ist das schon gut.

Was möchtest Du wissen?