Meine Eltern einteilen -Babysitting?

3 Antworten

Naja frage halt deine Eltern.

Allerdings verstehe ich nicht, warum es dich ärgern sollte, wenn deine Schwiegermutter ihre Verwandtschaft einlädt….dein Kind nimmt durch Besuch doch keinen Schaden. Und dass sie ernsthaft dem Kind beibringt Mama zu ihr zu sagen....das glaubst du doch jetzt selber nicht. Falls die Kleine das mal gemacht hat, hat das wahrscheinlich eher was mit Sprachentwicklung zu tun. Es gibt viele Kinder, die alle möglichen Frauen plötzlich Mama nennen.....hat was damit zu tun, dass sie zwar verstehen, dass da weibliche Erwachsene rumlaufen, aber naturgemäß kennen sie hauptsächlich ihre Mutter und von daher scheint dann das richtige Wort für Frauen "Mama" zu sein....das gibt sich auch wieder. Und klar, gibt immer mal wieder Erwachsene, die es forcieren, weil sie es lustig oder niedlich finden, aber das gibt sich auch wieder.....:-)

Problem ist auch das die genau an meinem Optag ein riesen Familienfest in einer sehr kleinen Wohnung haben, wo auch ein paar Raucher anwesend sind, glaube das ist halt nicht ideal dann....ja damit hast auch Recht

Dann rede mit deiner Mutter. Eine Mutter macht sich immer sorgen. Selbst wenn du 80 Jahre bist. Aber dafür ist man Mutter. Man hilft gerne

Stimmt, sie hat sogar frei in dem Zeitraum, also momentan viel Zeit.

@Aniii20000

Dann mach das. Deine Mutter freut sich, wenn sie helfen kann

Ruf deine Eltern an!

Was möchtest Du wissen?