Meine Eichel hat komische abdrücke. Was tun?

4 Antworten

Papier hat nun mal die dumme Eigenschaft gerne an feuchten Stellen kleben zu bleiben, alles andere ist völlig normal.

Wasch es dir einfach ab, wenn es beim ersten mal nicht geht, dann beim zweiten oder dritten mal. ein Problem ist das nicht. Wenn das Papier wieder vollkommen entfernt ist, dann wird auch deine Eichel wieder ansehnlich und die verschrumpelten Abdrücke gehen von selbst wieder zurück. Wisch nächsten das Ejakulat mit einem Waschlappen oder anderen Stoffen ab, was nicht fusseln kann oder sich sogar an deiner Eichel festkleben kann. Den Lappen kannst du danach auswaschen. Oder ejakuliere beim Duschen, dann ist alles sofort wieder sauber und nichts klebt an der Eichel.

Das regelt sich von selbst, keine Angst. Ansonsten: "Domestos hält das Becken sauber"

Das problem ist das war vor über nen monat ich frag mich jetzt ob das nicht normal ist oder ob das nix mit dem klopapier zu tun hat sondern einfach so passiert und mit 20 oder so vorbei ist

@safran1206

Dann ist vermutlich einfach nur die Schleimhaut trocken. Das Ganze sieht dann in der Tat etwas verschrumpelt aus. Verwendest du bei der Reinigung Seife? Das braucht man nicht, abduschen mit klarem Wasser genügt völlig. Ein Grund zur Beunruhigung ist aber nicht. Anders sieht das natürlich aus, wenn Rötungen oder Beläge erscheinen. dann sollte Mann mal den Doc drüber schauen lassen.

Vorhaut zurück ziehen und Klopapier rausholen?

Oder einfach duschen gehen.