Meine Brust ist hart und tut mega weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das vorsichtshalber von einer Frauenärztin / Frauenarzt untersuchen.

Wenn sich dann herausstellt, dass es vorübergehende harmlose Veränderungen aufgrund der Pubertät ist, bist Du beruhigt. Auf jeden Fall hat Du dann nichts verschleppt, falls es doch ernster ist.

Ich (Frau) wäre auch beunruhigt gewesen, wenn in der Pubertät eine Brust oder die Brüste derart geschmerzt hätten.

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉.

das können  durch hormonveränderung   wassereinlagerungen sein .   die  brüste können wachsen .  aber übertreibst  dunicht ein bischen , wenn du sagst  die brüste sind  mega hart ??  du ahst doch sichelrich ne mutti im hause  ?? frag die  doch mal  und laß die mal fühlen, ob das wirklich stimmt  ,was du da empfindet!

Meine mutter ist tot 🙄😐

@Lolydlo

das tut mir leid  . aber du wirst  eine weibliche  person haben , bei der du auch aufwächst,  n e oma  viel.? oder  eine stiefmutter ?

Vor 262 tagen was da net passieren kann..

Was möchtest Du wissen?