Meine Beste Freundin verhält sich komisch und bestimmerisch....?

2 Antworten

Ich verstehe dich. :/ hört sich nich schön an. Ich würde am besten mit ihr reden. Aber ich würde mich ehrlich nicht trauen Sie darauf anzusprechen. Wenn sie das mal wieder macht würde ich zu eine andere Freundin gehen, so lange bis sie dich zurück haben will. Aber nicht zu schnell darauf eingehen wenn sie fragt ob du Zeit hast oder so. Mach dass so 3, 4 Tage lang bis sie eure Freundschaft auch wirklich ernst nimmt... So mach ich das auch mit meiner Freundin. Aber aufpassen! Nicht zu streng sein! Hin und wieder über ihre Witze nur lächeln und nicht gleich vor Lachen vom Stuhl fallen!

Hoffe habe dir geholfen und noch viel Glück! :)

ist echt ne gute taktik! und dankeschön!

Rede mit ihr sag einfach das es dich nervt wenn sie deine beste freundin ist wird sie dich verstehen vllt ist sie aber einfach sauer weil du nicht in der schule warst und sie deshalb alleine war :/ also naturlich wenn sie keine andere bfs hat