Meine Beine sehen dick aus, oder? (Jedenfalls nicht dünn)

Links ich & rechts ariana grande - (Körper, abnehmen)

11 Antworten

Ich bin zwar etwas spät, aber egal...

Was viele nicht wissen, Ariana Grande is(s)t vegan und kann (zumindest laut Interviews) dafür soviel sie will essen.

Da kann ich nur sagen GO VEGAN :)

...wobei Du ´ne dicke Strumpfhose und sie ´ne feine, bzw. garkeine anhat! Außerdem sind Deine Beine von einer ganz anderen Perspektive aus fotografiert, nämlich unvorteil- laienhaft!

Was heißt das jetzt?

@Survialist

Ja was wohl? Alles paletti!

man kann alles übertreiben!

Deine Beine sind ganz normal! Wohingegen das rechte Bild einfach nur untergewichtig (mager) ausschaut...

Aber das sieht irgendwie schöner aus ..rechts

@Survialist

Ich persönlich finde deine Beine schöner!

Ja Ihre sind viel schöner als so Dünne Beine !

Alter was hast du??? Deine Beine sehen normal aus!