Meine Augen glühen wie verrückt! Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Schlafen. Einfach zumachen und schlafen. Falls sie nach genügend Schlaf immer noch glühen, vlt. mal zum Arzt=>Augenarzt gehen und nachschauen lassen. Gegen Bindehautentzündung (falls es das wäre) gibt es antibiotische Augensalbe.

Hallo palaber

Die Antworten sind ja bereits gegeben worden. Als erstes solltest Du zum Augenarzt. Wenn alles im grünen Bereich ist, kannst Du ja mal einfach Kamillenteebeutel drauf legen. Klar, nicht die heissen Dinger. Sondern wenn sie erkaltet sind.

Ausser dem kannst Du noch Salatgurken drauftun. Das kühlt und beinhaltet mehr als nötig Wasser, ist sauber und bringt dich mal dazu die Augen zu schliessen.

Was wenn es noch nicht hilft? Na dann kannst Du auch Augenwaschungen machen.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/augenbaeder-lindern-ihre-augenentzuendungen/103030263/

Hoffe Dir echt einen guten Einstieg gegeben zu haben und dass Dir dies hilft.

Viel Erfolg Robbinson

Es könnte entweder ne Bindehautentzündung sein, oder auch ne Allergie... oder vielleicht hast du schimmel in deiner wohnung, davon kriegt man auch so brennende, tränende augen... vielleicht sind sie aber auch einfach nur trocken... wenn du schlimme schmerzen hast und es längere zeit nicht besser wird, geh mal zum augenarzt.^^

KBrühe dir einen schwarzen Tee auf, lasse ihn etwas ziehen und lege dann die Teebeutel auf die Augen. Es wird deinen Augen gut tun

Ich weis nicht wie alt Du bist aber Du solltest unbedingt zum Augenarzt gehen!

Das kann alles mögliche sein von Allergie über Entzündung die auch ansteckend sein kann, Herpesinfektion oder auch ein grüner Star! (hoher Augendruck!) .

Also BITTE nicht abwarten sondern am besten MONTAG sofort zu Arzt!

Gute Besserung!