Mein Zahn wird dunkel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist tot und deshalb wird er dunkel und ja, das wird noch dunkler, wirst Du vermutlich überkronen lassen müssen.

der kann noch dunkler werden, vermutlich war er bei dem unfall eingeblutet, ob er tot ist kann dir dein za sagen. ein berühmter wikingerkönig verdankt einem solchen umstand seinen namen: harald blauzahn, der namenspatron für bluetooth......

wenn die wurzel "tod" ist sind best die Nerven auch tod und es findet keine durchblutung statt der Zahn stirb dann ab also wird dunkel.... hab ich mal gehört und ist bei nem Kumpel auch so

kann auch von rauchen kommen...vordere Zähne vergilben bzw. werden dunkler

Dann werden aber alle dunkler, und nicht nur der eine.