Mein Zahn hängt im Zahnfleisch, Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Zahnarzt weiß was da gemacht werdem muß. ( Ich habe nicht geschrieben du sollst hingehen.) ☺

Du kannst ihn einfach herausdrehen. Das habe ich damals auch immer gemacht. Aber achte darauf, dass kein Schmutz in Deinen Mund gelangt, also wasche Dir die Hände vorher.

ok, das mach ich jetz gleich. :D

Warum geht zum Zahnarzt gehen nicht? dazu ist er doch da. Und ich würde dahin gehen und nicht selbst dran rumdoktern. Denk dran, du willst deine Zähne ja noch eine Weile behalten...

Nein, ich hasse Zahnarzt wie die Pest. und solange das noch nich weh tut, bleib ich daheim. xDD

@RoteRosen1

Ja, ja, und dann ist wieder der Zahnarzt schuld, dass es weh getan hat. Dabei hat man dann selbst einfach zu lange gewartet!

Erkrankungen des Zahnfleischs können in andere Körperbereiche ausstrahlen, das Beispiel von "tinafritz1992" illustriert das schon und wenn die Entzündung bis zum Herzen gekommen ist, hast du ein gewaltiges Problem und das dann nur, weil du nicht zum Zahnarzt gehen wolltest...

Ich kann nie verstehen, warum gleich die Antworten in der Fragestellung eingeschränkt werden!

Ja, natürlich kann sich das entzünden!!! Meinem Mann hat ein entzündeter Zahn eine neue Herzklappe eingebracht! Also geh bloß nicht zum Zahnarzt!

Nich zum Zahnarzt - ok. Was soll ich stattdessen machen ?

@RoteRosen1

Das war ironisch gemeint! Natürlich sollst du zum Zahnarzt, aber das durfte ich ja nicht schreiben!!!

@tinafritz1992

ach was. stress net rum..

Was möchtest Du wissen?