Mein Yorkshire humpelt zwischendurch!

7 Antworten

@Miniifee,

es besteht die Möglichkeit, dass der Hund zwischen den Ballen der Pfoten sich etwas fest getreten hat. Das ist ein Gefühl, als hätte man einen Stein im Schuh.

Ein Tierarzt wird das mit einer Haarschneidemaschine vorsichtig herauslösen, eventuell etwas Salbe zur Beruhigung drauftun. Falls das der Grund ist, beruhigt sich das wieder und der Hund wird dann wieder beschwerdefrei laufen können.

Freundliche Grüße

Delveng

Wenn das mein Hund wäre - wäre ich schon längst beim Tierarzt gewesen!

Jeder Tierarzt hat auf seinem Anrufbeantworter einen Notfalltierarzt samt Rufnummer aufgesprochen - oder ist mittels Rufweiterleitung auf seinem Handy zu erreichen.

es kann sein das es eine Zerrung ist oder etwas verstaucht. Auf jeden Fall solltest du zum TA gehn.

Geh zum Tierarzt, damit der Kleine nicht leidet ,(Ich wünsche Gute Besserung )

Nehme es am besten auf und teige es deinen Eltern, danach fahre zum TA

Unser Tierarzt hat leider nicht auf ! :(

@Miniifee
Unser Tierarzt hat leider nicht auf ! :(

Tierkliniken haben auf, sogar nachts kann man dort hin.