mein welpe pupst ca alle 10 Minuten im Schlaf?

11 Antworten

was fuettert ihr denn?

oft enthalten hundefutter sehr viel getreide(ceralien).. viele hunde konnen das gar nicht oder nur schlecht verdauen. das fuehrt zu bleahungne, vergsungen,schluckuaf, pupsen etc..

doer der kleine hat menschenfutter bekommen -auch da muss man sehr aufpassen, weil einiges fuer hunde unvertraeglich oder auch giftig ist.

Hallo vielleicht bekommt ihm sein Futter nicht. Es kann auch sein das er irgendwas gefressen hat was du nicht gesehen hast. Unser Hund hat einmal ganz viel Fall Obst gegessen danach hat er auch viel gepupst. Lg

Ich habe ein Hundebuch, darin steht, das Fencheltee gegen Blähungen beim Hund hilft. Ein Hund der 25 kg wiegt, bekommt eine viertel Tasse dreimal täglich. (die Menge der größe des Tieres anpassen)

Wenn die Blähungen länger als zwei Tage dauern, sollte man einen Tierarzt aufsuchen.

Vielleicht verträgt er das Futter nicht.
Was füttert ihr ?
Ich hoffe ohne Getreide 😂

Vielleicht hat er etwas gegessen was sein Magen nicjt so gut vertragen hat :)