Mein Welpe knirscht mit den Zähnen?

Meine kleine Maya ♥️ - (Hund, Welpen, Kleiner HUnd)

3 Antworten

Wieso ist er mit 11 Wochen nicht bei seiner mama? Das ist zu früh für eine trennung. Kein Wunder wenn er verhaltensgestört ist

Das ist nicht zu früh! Man darf Welpen bereits mit 8 Wochen abholen!

Natürlich ist das zu früh! Und jeder der einen Welpen so früh abgibt gehört angezeigt! Welpen müssen mind. 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Hättest dich auch vorher informieren können

@ApfelTea

Das ist nicht zu früh. Lauf Gesetz ist die Abgabe ab der 8 Woche völlig legitim. 

Ich habe meinen mit 11,5 Wochen Wochen bekommen uhh gehöre ich angezeigt?  

Ich habe meine mit 8 Wochen geholt und sie ist kerngesund und nicht gestört ;)

Ich habe meine auch mit 8 Wochen geholt und sie hat keine Störung Krankheit o. Ä.

kommt drauf an.. knirscht er wenn er schläft oder wenn er wach ist?

Kurz vor dem schlafen gehen

@Tamara1312

ich denke das ist normal..kurz vorm schlafen sind hunde etwas benebelt.. (meiner ist schonmal beim laufen eingeschlafen xD) jedenfalls denke ich es liegt nicht am zahnwechsel.. aber sicher kann ich mir nicht sein weil ich den süßen ja nicht kenne.. meiner knirscht auch manchmal.. aber bis jetzt nur wenn er im tiefschlaf war

Vllt verarbeitet Maya ja was weil sie würde schon mit 7 Wochen operiert.. Kann es damit zusammen hängen, wenn ja warum fängt sie dann jetzt erst damit an zu knirschen ?

@Tamara1312

das weiss ich nicht genau.. wie oft ist es denn schon passiert? vllt verarbeitet sie ja wirklich was.. es muss ja nicht unbedingt die op sein.. wenn mein hund schlecht träumt dann träumt er die folgenden nächte auch schlecht und knaut/heult.. Wahrscheinlich weil er es verarbeitet

Was für eine rasse ist das? :)

Dackel Terrier :)

Meiner sah genauso aus. Musste zwei mal hinschauen :)

DogoWelpe beißt andere Welpen grundlos!Wieso?

Also meine Hündin hat vor 9 Wochen dogo argentino Welpen bekommen. Sie hat 12 stück und alle sind sie liebevoll mit menschen und auch untereinander. Außer ein Welpe ....er ist der größte von allen und ist mit Menschen total lieb aber er hat seit wenigen Tagen angefangen mit seinen Geschwister zu atackieren . Anfangs war es noch "normal" aber heute ist es eskaliert. Ich und einige Freunde sind mit allen Hunden spazieren gegangen und Damon (so heißt der bießige Welpe) hat angefangen gezielt seine Brüder zu beißen ich bin dofort dazwischen gegangen aber hatte sich im Hals festgebissen und nicht mehr losgelassen !!! Das hatte nichts mehr mit rangordnung zu tun das war einfach nur grundlos !! Sie waren nicht an der leine und auf neutralem grund . Wir wohnen auf einer Farm und haben deswegen viel Grund und können mit ihnen ohne Angst haben zu müssen in den Wald laufen . aufjedenfall hat Damon nicht mehr losgelassen. Dem anderen Welpe ist zum Glück nicht passiert außer eine kleine Wunde trotzdem ist es nicht normal!! Ich verstehe nicht warum er das macht weil sie alle aus dem gleichen topf fressen können ohne probleme und sie wrnn sie in ihrem gehege sind auch nie probleme haben . Es passiert immer nur wenn wir laufen gehen. Wir haben schon fast alle Welpen verkauft aber für mich ist es wichtig das Damon auch an einen guten platz kommt und das wird schwer mit seiner bißigen Art . Weiß einer von euch wieso er das machen könnte?? Hatten noch nie so einen Welpe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?