Mein Welli muss zum Arzt, habe nichts zum Transportieren, geht auch die Kaufbox?

Das ist die Box. - (Tierarzt, Wellensittich, transportieren)

5 Antworten

Sicher geht das. Eine Schuhschachtel tuts auch. Aber halt die Schachtel gerade und vorsichtig. Du kannst auch ein Geschirrtuch oder so reinlegen. Dann kann sich der Vogel wo festhalten und rutscht nicht durch die Gegend.

Ja, das geht. Das ist sogar besser, als ein Käfig. Weil der Vogel da drin abgedunkelt ist und der Arzt ihn leichter fassen kann.

Danke

ja, das ist doch optimal.

Pass nur auf, dass der Welli keine Zugluft bekommt. Das verträgt er überhaupt nicht.

Ja das werde ich

Für kurze Zeit ist das möglich.

Mit besten Grüßen

gregor443

Ja, das geht, dort kann ihn der Tierarzt auch besser packen. 10 Minuten zu Fuss? Um Himmels Willen hast du ein Glück;)

Ohja Glück habe ich :)