Mein Wärmeempfinden ist gestört. Was kann ich tun?

2 Antworten

Kann mir jemand Tipps geben

klar, und völlig kostenlos:

Geh zum Arzt!

LG  C.C.

Da würde ich mal mit zum Doc gehen.

Wow war ja klar das sowas kommt -.- Wie einfallsreich, denkst du nicht, dass ich mit einem IQ von 128 schon selbst darauf komme. Mir geht es um Infos was es sein könnte und ob gegebenenfalls jemand ähnliche erfahrungen hat.

@MarcelCore

Wenn du doch so schlau bist dann Google doch!

Dann würdest du auch herausfinden, das es sowas auch als Gendefekt gibt! 

Aber Hey mit einem IQ von 128 muss ich sagen stolze Leistung, das man da nicht selbst drauf komm!

@DerBube01

Wenn du auch nur eine Sekunde nachdenken würdest, wäre dir klar, dass es im Internet dazu unzählige Möglichkeiten gibt, um welches Problem es sich handeln könnte. Das Internet habe ich nämlich bereits durchsucht, doch ohne anhaltspunkte und sichtbare Anomalien kann es alles sein. Desweiteren wie soll ein Gendeffekt plötzlich auftauchen und voher nie spürbar sein? Merkwürdig nicht.

@MarcelCore

Genau! 

Hier wirst du auch evtl. zig Varianten bekommen.

Der Rest wird wohl hier auch nur Googeln.

Also hilft da nur der DOC.

Aber hey ein IQ von 128 hat nicht zu bedeuten wie schlau jemand ist!

 

@DerBube01

IQ deutet nur die Intelligenz, was Intelligenz ist kannste ja "Googeln" :)

Dieses Forum ist ebenfalls teil des Internets und eine Form Informationen zu erhalten, genau wie mit Google ;) Also ist alles was du geschrieben hast völlig überflüssig.

Schönen Tag noch

@MarcelCore

Schönes WE.  Und im Real in der Kühlabteilung wünsche ich dir einen schönen angenehmen Aufenthalt.

@DerBube01

Ist mir noch zu warm, bei Minusgraden fühle ich mich erst wirklich wohl...Die man in Deutschland viel zu selten genießen kann

Was möchtest Du wissen?