Mein Unterleib oder Unterbauch knurrt die ganze Zeit?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, aber wäre es dann nicht sinnvoll, noch schnell etwas zu essen? Es muss ja nicht viel sein, aber ein bisschen, damit die Magensäure etwas zu tun hat und du in Ruhe schlafen kannst.

Wenn ich was esse braucht es mehr Zeit wieder einschlafen zu können weil dann mein Magen voll ist -.- doch aber ich habe zuletzt um 19-20 Uhr gegessen und zwischen Zeit bis jetzt Mandarine und Schokolade ?

@Annalisa18

Ja, aber dann hast du keinen Hunger mehr ^^ Immer positiv denken. Und ich habe - glaube ich - auch um 19 Uhr was gegessen und dazwischen eine ganze Tüte Chips & Pommes, bekomme aber trotzdem wieder Hunger XD Magenknurren ist nur ein Zeichen, dass die Magensäure nichts zu tun hat. Deswegen, iss lieber etwas und schlafe dann. Außerdem macht ein voller Magen bekannter weise müde ;D

Du musst dich ja nicht satt essen. Ein zwei Kekse damit der Magen was zu tun hat.

@Yeul7

Haha okay danke aber mein Unterleib oder Unterbauch knurrt nicht der Magen 😀😀

dann wird das knurren an deinen darm/magen Problemen liegen. ..wenn du schon ein paar tage nicht auf der Toilette warst dann geh mal in die apo und besorg dir etwas gegen Verstopfungen. ..löst sich das Problem nicht. .schnell ab zum arzt :)

Wenn der Magen leer ist, werden die Körperbewegungen durch die große Oberfläche im Magen als Töne an die Außenwelt abgegeben.

Also iss vielleicht einfach was! ;)

Hab aber zuletzt um 19-20 Uhr oder so gegessen :(

@Annalisa18

Dann kann es daran liegen, dass Du gestresst bist. Ist heute vielleicht etwas vorgefallen?

@Scream41

Gestresst bin ich letzter Zeit sehr. (Letzten 4 Tage vilt)

@Annalisa18

Mach ein paar Entspannungs- oder Atemübungen

Vermutlich hast du Essstörungen. Wenn dein Magen knurrt, iss etwas. Dann kannst du auch einschlafen.