Mein Schlüsselbein ist nach einem Bruch falsch zusammen gewachsen. Soll Ich es jetzt operieren lassen?

2 Antworten

Ich würde es reparieren lassen. Besonders dann wenn man verformungen von außen sieht.

So lustig ist das nicht. Der eine Chirurg meinte ich werde dadurch lebenslang Probleme haben(artose etc) und hat mich direkt ins kk geschickt, der Chirurg dort meint das sei quatsch

Ich habe gerade wirklich Angst und weiß nicht was ich machen soll

Da du diese Frage vor 2 Jahren gestellt hast, dürfte ich erfahren was deine Entscheidung letztendlich war?