Mein Rücken ist krumm Wie wird er wieder normal?

5 Antworten

Geh am besten zum Arzt der wird dir evtl. Ein Korsett oder eine Bandage verschreiben.

Da gibt es spezielle Übungen die du täglich machen musst. Google mal! Gute Besserung. - Zoe || I5 J.

Meine bff wurde deswegen operiert..geh vlt mal zum arzt,viel glück :)

Den Rücken bekommst du nicht wieder normal hin. ^^ Du kannst das Endergebnis höchstens positiv beeinflussen mit Physiotherapie oder einem Korsett, aber dein Rücken wird trotzdem schief bleiben. 

Ich bin aber erst 16..... 

@1502BOY1996

Noch schlimmer. ^^ Du wächst bist du 21 bist, das lässt sich nicht mehr zu 100% ausgleichen. Dein Rücken wird schief bleiben, du kannst an dem Endergebnis arbeiten, aber er wird nicht normal werden.

Erstmal untersuchen lassen und dann ggf. Zur Physiotherapie gehen, Krankengymnastik hilft wirklich. Zwar macht man nur langsam Fortschritte, aber es hilft! :-) LG

Was möchtest Du wissen?