mein rechter fuß bei fühlt sich taub an....

4 Antworten

Hallo Mein rechter vorfuß ist taub. Beim doc kam raus das ich einen gleitwirbel hatte. Wurde sofort operiert. Hätte ich zu lange gewartet wäre ich jetz querschnittsgelähmt!

ich habe seit 3 Wochen ein taubes Gefuehl in wade und fuss kann den Fuss nicht richtig drehen und nicht mehr hochziehen, bei hohen Schuhen knicke ich zur Seite weg. Zum arzt mocechte ich nicht gehen da ich im Ausland lebe. Wuerd mch freuen wenn du mir schreiben wuerdest was deine Diagnose war, falls du einen Arzt aufgesucht hast. Mir wurde gesagt Massagen und eine Icy hot creme solle helfen und Magnesium.

Was es u.a. alles sein kann: Überanstrengung (viel gelaufen), Durchblutungsstörung, Bandscheibenvorfall, Bein eingeschlafen. Kann so viel sein, geh morgen am besten zum Arzt, falls es bis dahin nicht von alleine weggegangen ist.

vlt. die Bandscheibe, Arzt wär sinnvoll. Oder haste ´n Holzbein?

Was möchtest Du wissen?