Mein rechter Daumen zittert extrem so dass ich das nicht kontrollieren kann. selten zittert die ganze Hand. Hat jemand Erfahrung damit Sollte ich zum Arzt?

1 Antwort

Wie lange zittert er denn schon?

Vielleich hast du einfach nur einen Krampf weil du ihn zu viel belastet hast... ich würde erst mal einen Tag abwarten und wenn es morgen noch nicht besser ist würde ich vielleicht einen Arzt aufsuchen

Schon ein zwei Wochen ganz leicht gewesen hab's halt ignoriert heute dreht er extrem durch 

@barbaer

Also wenn das schon so lange ist würde ich auf jeden Fall dem Arzt einen Besuch abstatten könnte nämlich sein dass du ein Parkinson-Syndrom hast und solltest du auf jeden fall anschauen lassen

@cs1999

Ist das nicht ein wenig übertrieben ? Mal sehen was der Arzt sagt :/

Was möchtest Du wissen?