Mein Problem meine Brustwarzen!

4 Antworten

Hast du in letzter Zeit ein Paar Kilo abgenommen, oder zugenommen?

oder mehr Sport gemacht...kann daran liegen.

Aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen auf Brustkrebs... man soll ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen aber sicher ist sicher

Wenn du eine Frau bist, kommt sowas manchmal vor der Periode, was dann ganz normal ist. 
Du solltest wenn es erstmalig auftritt aber vielleicht absichern, dass du nicht schwanger bist. 


Könntest Schwanger sein, vllt ein Anzeichen auf eine Krankheit. Besuch dein Frauenarzt.

Haben alle Urlaub ..

Hey :) Ich habe dass auch ab und zu vor meiner Periode. Wenn es nur manchmal auf tritt brauchst du dir absolut keine sorgen machen! Wenn es aber sehr häufig so ist oder garnicht aufhört dann geh besser einmal zum Frauenarzt. Alles gut für dich

Was möchtest Du wissen?