Mein Problem: ich kann keine Shots trinken, obwohl ich sonst viel trinken kann?

5 Antworten

Halte einfach die Luft an, dann geht das schon

Ne ist echt schlimm, es ist egal ob ich danach Salzstangen oder so esse, oder cola nachschütte, spätestens 1 minute später häng ich über der Schüssel...

@fabsbrasun

Mein Vater macht es immer so: Er schneidet Zitronen in Scheiben und nach dem du den Shot getrunken hat musst du rein beißen. Versuch es mal könnte gehen.

Ernsthaft? Möchtest Du Alkohol Krank werden? Bei deinem Lapidaren Umgang damit, wirst Du es!
Hör auf dir die Dumm macher in Rachen zu kippen.

Kommt halt drauf an wie du sonst immer deine longdrinks mischst, also kann sein,dass du nicht so "harte" Mischungen machst und deswegen den puren Alkohol nicht gewöhnt bist. Einfach fleißig üben ;)

Ne, also die Mischungen sind echt sehr stark... ich sage ja, Alkohol ist kein Problem, ich kann wirklich sehr viel trinken.

Gehts noch? weisst Du wieviele Alkoholiker Wir in Deutschland haben? hör damit auf!

@hCxFu

Was ist denn mit dir los?😂😂😂

Trink einfach keine?

Sowas sagt man nicht pfuii

Es kann doch aber nicht sein, dass ich alles sehr viel trinken kann, aber nach einem shot direkt kotzen muss oder?

ja schon komisch, aber ist ja auch eklig

Mach einfach zb Brause Pulver rein
Ehrlich dann gehts ez runter

kommt das nicht gleich mit cola oder so nachschütten?

Mit cola verdünnst du das zu stark wenn du einfach nur n Shot trinken willst