Mein Organ tut weh?

3 Antworten

Ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir wurde die Diagnose 'angina pectoris' (Herzkrankheit) gestellt. Ich bin allerdings auch schon 62 Jahre alt. Lasse mal ein EKG machen... Ich glaubte seinerzeit, es hätte was mit dem Magen zu tun, da es genau in Mitte war, weit gefehlt, ein EKG brachte es ans Tageslicht: Es war ein 'kleiner' Herzinfarkt! Die Schmerzen strahlten übrigens in den linken Arm aus...

Wahrscheinlich ist dein Herz stehen geblieben. Dann geh am besten sofort ins Krankenhaus und lass das mal durchchecken... Angina pectoris, Magenprobleme, Gallenblase entzündet oder Gallensteine im Aufgang stecken geblieben, Bronchien entzündet! Geh am besten ins Krankenhaus!

geh sobald wie möglich zum arzt, könnte was ernstes sein...

Ok,danke.

@DiiNGiiL

ich stimme ihm total zu

Was möchtest Du wissen?