Mein Ohr tut weh beim Headset tragen obwohl ...

3 Antworten

Hatte ich auch mal bin dann zum Arzt gegangen und er meinte es seine eine leichte Mittelohrentzündung😂👌

Das kenne ich von meinem Headset vom Fliegen. Bei manchen Headsets habe ich das schon nach einer halben Stunde Tragzeit. Man hat das Gefühl, daß einem das Ohr wegfällt. Seid ich den Hersteller gewechselt habe, habe ich auch nach 8 Stunden kein Problem mehr. Jeder Mensch hat andere Ohren und nicht jedes Headset passt auf jeden Kopf. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Marke zu wechseln.

kann ne leichte entzündung sein oder das headset sitzt sehr falsch am bestem mal ein oder zwei andere bei freunden leihen und probieren. ich hab auch 2 headsets die ich nicht den ganzen tag tragen kann da sie nach 1-4 std entsprechend drücken und ein headset das ich den ganzen tag nutzen kann und am ende sogar manchmal vergesse das ich es aufhabe (glücklicherweise sehr stabil gebaut) da es ein funkheadset ist