Mein Ohr macht mich Verrückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du erkältet? Dann ist wahrscheinlich deine eustachische Röhre (der Verbindungsgang zwischen Nase und Ihr) zu geschwollen. Ein abschwellendes Nasenspray kann hier helfen.

Wenn es in den nächsten ein, zwei Tagen nicht besser wird, sollte trotzdem mal der Arzt einen Blick drauf werfen.

Ja, ich höre mich selbst atmen aber irgendwie anders als sonst.als würde ich mich von innen atmen hören. Da ist das wohl sehr wahrscheinlich. Danke sehr. 

Oh man ich hatte schon wirklich Panik bekommen weil ich sowas jetzt zum ersten mal im Leben habe und dachte das wäre sonst was. Das du mich beruhigt hast tut gut. Vielen Dank

@Leo3572

Bitte, gern geschehen.

Einen Versuch mit Nasenspray könntest du machen. Wenn's nicht besser wird morgen zum HNO-Arzt.

Du läßt dir dann morgen, wenn die Praxis aufmacht keinen Termin geben, sondern du sagst, es ist ein Notfall.

Liegt an deiner Nase. Kauf dir ein abschwellendes Nasenspray oder du hast eine Ohrenentzündung


Nun, ich bekomme etwas schlechter Luft als sonst

Was möchtest Du wissen?