mein Ohr ist mit ohrenschmalz verstopft und hno arzt hat zu hilfe

5 Antworten

es gibt in der apotheke ohrenspray; ich glaube, es heisst audi-spray. das soll das ohrenschmalz auflösen und das ohr ohne gestochere mit wattestäbchen reinigen. tu das rein, vielleicht mehrfach. schaden kann es meiner meinung nicht. wenn es den stopfen nicht aufllösen kann, hält es ihn zumindest feucht, so dass er sich vom arzt besser ausspülen lässt.

Wenn Du nicht zum Notarzt kannst, musst halt warten, bis Montag. Etwas tragisches ist es nicht, brauchst keine Angst zu haben.

Warte bis Montag, der Arzt wird dein Ohr einfach nur ausspülen... Habe ich auch öfters durch benutzen von Ohrenstöpsel beim schießen.

Falls du es jetzt sofort weg haben willst lass wie schon gesagt lauwarmes Wasser reinlaufen und warten. Wenn der Dreck draußen ist einfach nochmal ausspülen.

Dann warte eben bis Montag und gehe dann zum Arzt. Ausspülen kann auch der Hausarzt, da musst du nicht zum HNO!

Mit 35° warmen Wasser einmal spülen.

Was möchtest Du wissen?