mein Oberschenkel ist innen heiß aber außen normal!

2 Antworten

Es kann sein, dass deine Hose scheuert. Das bekommt man nicht immer bewusst mit. Durch die Reibung mit deinen Oberschenkeln entsteht Wärme ( sie müssten auch gerötet sein ?! ), gerade wenn du es nur merkst, wenn du dich bewegst. Versuch es einmal mit einer weiten/bequemen Hose :)

Das ergibt sich aus einem Naturgesetz. Wärme geht von dem Ort, wo sie erzeugt wird, dahin, wo es kälter ist. Da in Deinem Körper Wärme erzeugt wird, ist es in der mitte wärmer (Körperkerntemperatur) als auf der Oberfläche.

Wenn Du alles genau beobachtest, ob es normal ist und Krankheiten suchst, wirst Du eine menge Verdächtiges finden. So wird man zum Hypochonder.

Besser bleiben lassen und am Leben freuen.

meinst wirklich? also manchmal glaub ich in letzter Zeit selber ein wenig Hypochondrisch zu sein. nur ich denke doch nicht das man sich das einbilden kann :(

Was möchtest Du wissen?