Mein oberes augenlid zuckt hilfe...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eins der Symptome bei Magnesiummangel.

Besorge dir Magnesium-Tabletten - die gibt es in der Apotheke oder aber auch im Drogeriemarkt.

Echt? Obwohl, das könnt schon sein; Krämpfe habe ich ja auch. Vielen Dank. Zink, Kupfer fehlt mir auch ein bißchen. na dann!

@suzeeh

Bei mir ist es innerhalb von einer knappen Stunde weggegangen damals - auch die Wadenkrämpfe.

Das ist bei mir manchmal auch so.ich han mal meinen arzt gefragt und der meinte das ist wegen stress

Hehehe..du, mein linkes Augenlid zuckelt seit einer Woche herum. Keine Ahnung warum. Paar sagen...das sind die Nerven...dann müßte mehr herumzucken. Hab schon paar Mal in den Spiegel geschaut, dachte, das sieht vllt. keiner. SIEHT man VOLL, wie das Ding herumzuckt. das schaut aus. Wird schon wieder weggehen... lg

Hey NoLies, das ist bestimmt Magnesiummangel. Du kannst dir Brausetabletten kaufen gibt es fast überall (Rewe,etc.) und sind nicht teuer.

Liebe Grüße!

meist ist das ein Magnesiummangel, nimm eine Tbl

Was möchtest Du wissen?