Mein Neffe ist unerzogen - was tun?

3 Antworten

grenzen zeigen .. bestrafen .. aber auch Zuneigung geben und erklären .. viel mit ihm Unternehmen .. vieles Zeigen  .. z.b dein Auto oder dein Hobby 

Bestrafen? Wofür? Außerdem ist FS selber noch ´n Kind!

geht er den nicht in den Kindergarten ?? was sagt den dieser ? sorry aber ein Kind zur Oma abzuschieben ist falsch (habe selbst einen 2 Jährigen)  der brauch "führung / erziehung " das gibt sicherheit.

Einem kind alles zu geben ist falsch ..

Ja geht er ich habe dort auch praktikum gemacht dort ist er das liebste Kind aber zu hause ist er sehr schlimm

@switchBirth

klar da kennt er kein brems .... das ist falsch...

Du bist rasend eifersüchtig auf den Kleinen, das ist alles! Und Du meinst jetzt, mit "Schellen" den Kleinen zu erziehen, ja?  Da würd´ich Dir noch ganz andere Antworten geben und die würdest´dir auch merken können, sag´ich Dir! Wie warst Du denn mit 5?

Ich bin garnicht eifersüchtig! !!! Was soll ich den tun wenn er mich schlägt mit Mücken klatsche Oder anderen Dingen ? Ein Kind muss auch Grenzen kennen aber er ist eine verwöhnte Göre ich kann ihn dir mal ausleihen mal sehen wie du mit dem Schreihals zurecht kommst

@switchBirth

Von wem hat er das Schlagen gelernt? Dann nimmt man ihm das Schlaginstrument aus der Hand und pfitzt ihm auf´n Hintern damit, um zu spüren, dass das weh tut!  Aber doch keine Schelle verpassen!

Wen hat er denn eigentlich überhaupt zum Spielen? Hat er Umgang mit Gleichaltrigen? Über den Kindergarten z.B.? Was sürde Dir so einfallen, wenn Du den ganzen Tag nur mit der Oma zusammen wärst? Und da kommst Du endlich von der Schule...ein Lichtblick, der sich als Zimtzicke entpuppt!

Was möchtest Du wissen?