Mein nagel in der Mitte ist gerissen was tun?

3 Antworten

Hallo das habe ich auch gehe alle 3 Wochen zur Maniküre und laas mir den einen Nagel mit Gellack versiegeln damit ich nicht hängen bleibe du kannst auch ins Nagelstudio gehen kostet nur 3 € bei mir

Dagegen tun, nicht viel...

Sauber halten und Desinfizieren

Ob es nach wächst,...

Kommt darauf an wie lang der riss, ragt er bis unter das Nagelbett dürfte dein Nagel nicht mehr im Normal zustand nachwachsen, außer man entfernt ihn vollständig, mit verlaub nicht grade angenehm.

Der Nagel wächst auf jedenfall nach. Am besten Pflaster drüber und heilen lassen, evtl. eine Salbe rauf machen.