Mein Nacken knackt immer an der gleichen Stelle wenn ich den Kopf drehe was kann das sein?

4 Antworten

Such doch bitte Deinen Hausarzt auf. Wegen das Knacken würde ich mich zum Orthopäden überweisen lassen. Für das Kribbeln und das einschlafen kann ein eingeengter Nerv verantwortlich sein. Wie gesagt, geh zum Arzt..

Du solltest dringend zu einem Therapeuten gehen der sich darum kümmert. 1. Kann der dir sagen was genau ist und 2. kann der das behandeln.

wäre es nur das knacken würde ich mir nicht so viele sorgen machen aber das kribbeln ect. beunruhigt mich.

Das ist nicht schlimm, das habe ich auch ... viel Bewegung würde ich empfehlen!

eingeklemmter nerv. kein großes ding. easy geheilt. geh einfach zum arzt ;)

Arzt kann man bei sowas meistt vergessen lieber direkt zum Therapeuten besonders wenn es kribbelt dann kann es auch mehr als ein eingeklempter nerv sein :\

Was möchtest Du wissen?