Mein Masseur massiert mir mehr meinen Hintern, als den Rücken und das sehr brutal. Ist das richtig?

5 Antworten

as ist wieder mal so ein masseur, der der ganzen zunft nicht gut tut. so etwas ollte man melden wenn die kasse dafür zahlt.du hast recht, da stimmte was nicht. einfühlsamkeit ist der erste weg zur entspannung der muskeln.sonst wird das nix. hoffe, du hast schon einen besseren gefunden...

Da stimmt eindeutig etwas nicht, da würde ich auch nicht mehr hingehen. Wenn du Probleme im Schulterbereich hast, wird auch dort massiert. Ich würde das dem Arzt mitteilen, vielleicht kann er etwas gegen einen solchen Masseur unternehmen.

merkwürdig ist es nicht. allerdings wirst du nciht nur verspannungen in der schulter haben. so etwas geht nämlich über den ganzen rücken.

Das hört sich in der Tat sehr suspekt an. Da wäre mir auch nicht wohl. Habe auch starke Verspannungen im Nacken u. bin deshalb beim Masseur gewesen. Das tat entgegen meiner Befürchtungen nämlihc überhaupt nicht weh u. den Hintern hat er mir auch nicht massiert.Such dir einen Neuen!

ich wuerde ihn bei dr aerztekammer oder so melden...

Was möchtest Du wissen?