Mein Masseur massiert mir mehr meinen Hintern, als den Rücken und das sehr brutal. Ist das richtig?

14 Antworten

wurde es als Kompliment über deinen Hintern werten und den Masseur wechsel

Mach - das hilft! Mußt dir gefallen lassen. Mach weiter!

oh weh,es geht also noch schlimmer?!!

@Masoud53

Danke Masoud53, es gibt halt auch Leute, die auf SM stehen!

Wenns weh tut, dann ist es gut!

NO PAIN, NO GAIN!

Da stimmt eindeutig etwas nicht, da würde ich auch nicht mehr hingehen. Wenn du Probleme im Schulterbereich hast, wird auch dort massiert. Ich würde das dem Arzt mitteilen, vielleicht kann er etwas gegen einen solchen Masseur unternehmen.

as ist wieder mal so ein masseur, der der ganzen zunft nicht gut tut. so etwas ollte man melden wenn die kasse dafür zahlt.du hast recht, da stimmte was nicht. einfühlsamkeit ist der erste weg zur entspannung der muskeln.sonst wird das nix. hoffe, du hast schon einen besseren gefunden...

Was möchtest Du wissen?