Mein Mann wäscht sich unregelmäßig

5 Antworten

Ich würde mich von ihm nicht anfassen lassen. Eher würde ich schreiend wegrennen.

Sprech es an und wenn ers nicht kapiert musst du leider gaaaanz deutlich werden. Quartier ihn aus Schlafzimmer - eine Wasserallergie wird der Süße wohl nich haben. ;)))

Die Frage hier ist die Lösung! Lass ihn die Antworten lesen!!! Wenn ihm das nicht peinlich ist, dann hast Du einen Scheidungsgrund!

Auch nicht schlecht! DH + LG!

Sehr gut diese Antwort...

Vielleicht duscht ihr vor dem Kuscheln gemeinsam? Betone dann wie toll du seinen frischen Duft findest und dass dich ein frischgeduschter und gepflegter Mann total anmacht...vielleicht hilft der Trick.

Zur letzten Frage: Es lassen sich auch viele Frauen gehen.

Tja, dann wirst Du wohl mit ihm reden und ihm verdeutlichen müssen, daß er stinkt. Nimm ihn vielleicht mit unter die Dusche?

Wenn nichts hilft, wirst Du Dir schon zu helfen wissen.

Was möchtest Du wissen?