Mein linkes Auge zuckt des öftern seit knapp ein halben jahr :( woran kanns liegen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist Zucken ein Zeichen für Nervösität! Das sind die Nerven.

Hallo, Razer21. Keine Sorge. Das heißt Tic und ist nur das Zucken eines kleinen Muskels am Augenlid - ausgelöst durch einen fehl gesteuerten Nerv. Das vertut sich nach einer Weile wieder. 90 % aller Menschen haben das hin und wieder. LG und schönen Sonntag noch.

Kann Magnesium-Mangel sein. Der Arzt verschreibt dann die Brausetabletten.

das kann an einem eingeklemmten nerv liegen geh zum arzt oder so:D

geh zum Augenarzt

Vielleicht liest du dir die Frage nochmal genau durch ?!

@Yorkii

ja da steht war noch nicht beim Augenarzt, daswegen sollte er/sie mal zum Augenarzt.oder ?

Was möchtest Du wissen?