Mein linker Hüftknochen schaut immer viel stärker raus!

2 Antworten

Du solltest das auf jeden Fall untersuchen lassen. Die Symptome, die Du jetzt beschreibst, können von einer Verformung der Wirbelsäule her ruhen und das muss behandelt werden, um eben langfristige Haltungsschäden zu vermeiden.

Bitte Deine Mutter, einen Termin bei einem Orthopäden für Dich zu machen. Der wird das genauer untersuchen und entscheiden, ob Deine Fehlhaltung bedenklich ist und behandelt werden muss oder ob alles okay ist.

der körper ist nicht symmetrisch, linke und rechte körperseiten sind nicht spiegelbildlich gleich