Mein leberwert gpt ist 94 unter 50 ist ok,und mein got 55 unter 45 ist ok was soll ich machen?

2 Antworten

Such dir einen anderen Arzt.

Geht ein urologe klar?

@immerGebannt

Geh hin, ich bin kein Arzt. Erzähl ihm deine Symptome und wenn er was machen kann wird er dir helfen. Wenn nicht frag ihn, zu welcher Art Arzt du gehen sollltest.

Ok danke

Noch nie beides gemacht vor 2 Jahren Antibiotika das wars.

@immerGebannt

dann wende Dich bitte an einen Internisten

Er hat nur ein ultraschall gemacht sonst nix er sagt "es ist ein rätsel" wie währs mit nen uruologen

@immerGebannt

Der hat mit Leber nun gar nichts zu tun

Chol , trigly, ?

@immerGebannt

N E I N - der Urologe ist zuständig für Niere und Blase

@oppenriederhaus

......der ist beratungsresistent.....er geht wegen TSH-Werten zum Urologen.......alles klar

Was ist mit Hormonen? Tsh? Macht der Urologe nichts?

Zeig mir mal deine werte

Was möchtest Du wissen?