Mein kopf brennt innerlich ist dass normal?

2 Antworten

Beim weinen werden sämtliche Muskeln (auch im Halsbereich beansprucht). Je nach intensivität können Verspannungen auftreten. Extremer wird es, wenn man versucht das weinen zu unterdrücken.

Iss ein wenig, trinke auf jedenfall ein wenig und komm zur ruhe.

Das habe ich auch meistens, ist die Stirnregion bei mir, nach dem weinen
Ich denke es ist normal. Atmest wahrscheinlich zu wenig wenn du weinst, kann man dir nicht verübeln, tu ich auch, aber es tut deinem Gehirn halt nicht gut und kann auch mal weh tun