Mein Körper sieht nackt schrecklich aus obwohl ich grad mal 19 werde?

13 Antworten

Siehe bei der Frage des jungen Mannes auf meine Antwort. Das gilt für dich im übertragenen Sinn auch

Also lesen und dann an den Speck.

Eine perfekte Figur ist selten aber es ist möglich seine Figur wesentlich zu verbessern.

Viel Erfolg dabei

Schau dir mal den Film "Embrace" an.

Du bist du, und du bist so, wie du bist. Jeder Mensch ist schön.

Wenn Du schon den Plan hast, abzunehmen, ist das ja bereits ein erster Schritt. Aber trotzdem - niemand ist perfekt auf dieser Welt, und das musst auch Du nicht sein. Und auch was die Brüste angeht, würde ich da nicht zu negativ denken. Es gibt alle möglichen Arten, Größen und Formen, und Deine Brüste sehen eben so aus, wie sie aussehen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Kopf hoch und zieh Deinen Plan durch! :)

Wenn du Sport treibst wird sich deine Figur verbessern von daher würde ich an deiner Stelle Sport treiben und eventuell die Ernährung umstellen.

Ich hatte auch einen unsportlichen Körper den ich dann durch Sport verbessern konnte, heute stehe ich nackt Modell und schäme mich für nichts wenn mich andere nackt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann mitunter am Fettanteil liegen. Über eine Wage könnte man das raus finden....

Treibst du regelmäßig Sport ? So 3 mal/ Woche Fitness Studio ? Oder aktiv in einer Mannschaft ?

dann sollte es damit kein Problem mehr geben. Und das Essen solltest du auch auf das Abhnehmen abstimmen. Fett und Zucker sehr sparsam essen. Wenig bis kein Alkohol trinken. dann purzeln die Pfunde...

So habe ich selbst 30 kg abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung