Mein Körper fühlt sich sehr Heiß an?

5 Antworten

Dein körper reagiert auf die eindringlinge mit fieber .in diesem moment schüttet dein hirn einige botenstoffe zu scherzbekämpfung aus.Bestimmte Opiate als hättest du gekifft. oder du kiffst ud hast einfachnur dauernt flashbacks

Fieber war auf jeden Fall auch mein allererster Gedanke, aber angeblich soll ja keine Krankheit vorliegen. Amsonsten wüsste ich aber nichts anderes.

Dass Botenstoffe ausgeschüttet werden, die für ein Gefühl sorgen als hätte man gekifft, wusste ich übrigens garnicht. Wieder etwas gelernt. ^^

Wenn du doch darunter leidest, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Nur dieser kann dir sagen was du hast (vielleicht bist du ja doch krank?) und was du dagegen tun kannst. Wenn ich mich so fühlen würde, dann hätte ich garnicht erst zwei Wochen gewartet, allerhöchstens 3 Tage. (1.Tag=Oh, was ist das? Egal, ist bestimmt gleich weg. 1. Abend= Nacht drüber schlafen, morgen isses weg. 2. Tag=Immernoch nicht weg? Hm, vielleicht morgen. 3. Tag=Was zum Henker ist bloß los mit mir? Ich sollte vielleicht doch lieber zum Arzt gehen, die Symptome verschwinden einfach nicht!)Nach einer Weile hätte es mich so genervt (und vorallem auch im Alltag beeinträchtigt, mal abgesehen davon, dass es eigentlich schon sorgeneregent ist), dass ich schon automatisch zum Arzt gegangen wäre.

Du wurdest unter Hypnose manipuliert. Das kann nur mit Format C wieder rückgängig gemacht werden. Alternativ könntest du erstmal einfach nur runterfahren und abwarten was morgen passiert. Gegebenfalls könnte man deinen Stick neu booten. Aber das muss dann der Onkel Netdoktor entscheiden, wenn es soweit ist.

Doch, Du musst zum Arzt!

Zum Arzt....