Mein Knie hat im Sport geknackt was tun?

4 Antworten

Hallo Tabea! Aus der Ferne kann das sicher niemandbeurteilen, Du solltest schnellstens zum Arzt. Oft ist die harmlose Verletzung von heute das chronische Leiden von morgen - gerade beim Knie.

Knacken ohne Schmerzen ist nicht schlimm - aber Du hast Probleme. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Zum Arzt solltest Du dennoch und zwar umgehend.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Meine laienhafte Vermutung ist, dass die Kniesehne möglicherweise verrutscht ist.

Oder das Kniegelenk ist 'blockiert" (man nennt das Luxation, das Wadenbeinköpfchen verrutscht und blockiert das Knie).

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und bei deiner Schule einen Sportunfall melden ;) .

Danke sehr für die Hilfe :)

Auf jeden Fall zu einem Arzt. Wie schon gesagt worden ist könnte es sein das deine Kniescheibe rausgesprungen ist und wieder zurück. Hatte ich auch schon aber auch hier Vorsicht. Was wir hier schreiben sind Vermutungen . Wir können Dir hier keine genaue Diagnose geben was es war.

Das kann Dir nur ein Arzt sagen der darauf spezialisiert ist.

Es kann sein das ein Röntgen gemacht wird oder auch ein CT...Aber dazu solltest Du zum Arzt. Knie ist eine Sache für sich....

Ich habe genau das gleiche!!.ich gehen zum orthopäden nächste Woche, habe es zu lange

Was möchtest Du wissen?