Mein kleiner Zeh ist taub...

5 Antworten

Eine Durchblutungsstörung kann es sein. Bade Deine Füsse doch mal in warmem Wasser, ca. 10 min. Dem Wasser füge etwas Kochsalz zu. Wenn es nicht besser wird, bleibt Dir nur der Gang zum Arzt

Ich würde dir empfehlen, deiner Mum oder deinem Dad Bescheid zu sagen. Ihr könnt ja erst noch einige Zeit abwarten, aber wenn es sich nicht bessert würde ich allerspätestens morgen zum Arzt gehen ;) Nicht, dass es etwas Ernsteres als gedacht ist ;)

Pack deinen Fuß mal in warnems Wasser für eine Zeit lang. Wenn er morgen immer noch taub ist fahr zum Arzt, nicht das du eine Durchblutungsstörung oder was anderes schlimmes hast... Gute Besserung deinem Zeh :)

also, er antwortet dir nicht mehr, weil er dich nicht mehr hört!?

Eher nicht... :)

am besten schaust du zu einem orthopäden, könnte sein das ein nerv eingeklemmt ist.

lg sasu