Mein hintern tut immer weh was tun?

5 Antworten

Das solltest du mal von einem Orthopäden untersuchen lassen. Meine Freundin hat sowas auch (seit sie mal Fahrrad gefahren ist) und sie hat quasi ne Entzündung, die aber irgendwie auch nicht weggeht

Du bewegst dich anscheinend viel zu wenig (was fast alle 8 - 18 jährigen tun). Treib doch was Sport.. spiel Fußball, fahr Fahrrad, geh schwimmen etc.

Das kommt vom vielen sitzen!

also wenn es in der Schule schon nicht anders geht, dann sitze auch nicht noch daheim lange  vorm PC!

außer, daß dir der Po weh tut, bekommst du noch Rückenprobleme dazu!

Mit der richtigen haltung, kann man das sehr gut vermeiden. Ich sitze auf arbeit vorm rechner ebenso wie zuhause. Und mit der richtigen Sitzhaltung und ab und zu ein paar schritte laufen, ist das kein probelm. :)

Auch wenn es komisch klingt. Bist du behaart? 

Vielleicht hast nämlich du ein Abszess am Steißbein, welches auch solche Schmerzen verursacht. So war es jedenfalls bei mir.

Der musste chirurgisch entfernt werden.

hämorrhoiden?

Oh, Oh!

Das wäre mir neu, daß die vom vielen sitzen kommen, höchstens wenn man dadurch Verstopfung hat?

Dann tun aber nicht die Knochen weh!

@Wonnepoppen

stimmt. ihm tut das steissbein weh. aber tatsächlich kann man auch hämorrhoiden durch zu langes sitzen bekommen

Was möchtest Du wissen?