Mein Herz tut weh. Zu welchem Arzt muss ich hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch schon mal. Probier es mal zuerst mit deinem Hausarzt, er soll dir mal verschiedene EKG's machen. Und wenn er nichts findet, oder doch, wirst du bestimmt eine Überweisung zum Kardiologen bekommen.

Wenn du dazu auch noch komische Flecken an deinen Armen oder so hast, dann besuch auch mal einen Gefäßazrt.

Danke für den Stern (:

Geh zuerst zu deinem Kinderarzt. Der wird dann ein EKG machen und schauen, ob mit deinem Herzen alles in Ordnung ist. Was eigentlich auch sehr wahrscheinlich ist! Ich glaube, du machst dir einfach ein paar Gedanken zu viel. Das ist normal in deinem Alter. Das kenne ich auch von mir, als ich so alt war wie du! Plötzlich denkt man über solche Kleinigkeiten nach und macht sich sinnlos Gedanken. Mach dir bitte keine Sorgen und vertrau einfach deinem Arzt. :)

Erstma zum hausarzt der kann ne erste diagnose stellen und verweisst dich dann an einen Facharzt der kann dir dann auch raten zu welchem du gehen solltest

Am besten zu einem Kardiologen. Auf die Meinung eines normalen allgemein Mediziners würde ich mich nicht verlassen.

du solltest zu einem kardiologuen gehen ,der ist der fachartz in diesem gebiet.

Was möchtest Du wissen?