Mein Herz fängt an zu rasen wenn ich sie sehe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast dich wahrscheinlich in sie verliebt. Das ist normal habe ich auch mach dir keine Sorgen und sag es ihr

Du bist verliebt aber wenn sie einen freund hat solltest du es dir lieber Ausreden und warten bis sie sich getrennt haben.

Wahrscheinlich freust du dich sehr, wenn du sie siehst.

du bist verknallt, so einfach ist das!

Du bist verliebt und das ist völlig normal! =)