Mein Handyakku ist letztens explodiert und da kam so ein weißer Dampf heraus, diesen habe ich eingeatmet und mein Hals hat anschließend weh getan. Was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt zum Arzt. Ich weiß zwar nicht ob es beim Handy auch so ist aber in Autobatterien ist Blei drin und wenn du den Dampf einatmest kann es schnell mal schlimm kommen.

Okay danke ich hab auch schon andere gefragt und die haben mir das auch empfohlen.

Zum Arzt das zeug ist leicht extrem giftig