mein handgelenk scmerz ist ein wenig blau und geht seid 1 woche nicht weg ich habe es schon mit essig versucht was kann das sein muss ich zum arzt ?

so sieht es ungefähr aus  - (Schmerzen, Hand)

2 Antworten

Du solltest das Handgelenk möglichst wenig belasten und kühlen, das lindert die Schmerzen. Im liegen oder sitzen, kannst du die Hand zusätzlich weich gepolstert auf einem Kissen lagern. Morgen solltest du zum Arzt gehen, ohne Röntgenbild, kann man nicht sagen, was die Ursache ist. Du hast dich offensichtlich verletzt ohne es zu merken.

Gute Besserung!

Falls du dir die Hand in letzter Zeit irgendwo angeschlagen hast oder hingefallen bist, kann es eine Verstauchung sein. Genau kann ich es dir leider nicht sagen. Aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es nicht besser oder zu schlimm wird.