Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

5 Antworten

Bist du schlecht gelegen? Weil das kommt bei mir auch hin und wieder vor wenn ich morgens aufwache. Innerhalb von 24 Stunden müsste es dann aber wieder gut sein.

leg was warmes oder was kaltes drauf wenn warm nutzt schmerz wegmassieren wenn kalt nutzt oben lassen und morgen evtl zum arzt gehn

Woran meinst du könnte das denn liegen?

Vielleicht hast du heute Nacht falsch geschlafen...

Bewegung tut da auf jeden Fall gut und in ein paar Tagen sollte es weg sein! :-)

Wahrscheinlich eine Verspannung, Wärme hilft da auch, also ein heißes Bad nehmen oder eine Wärmflasche verwenden, so wie du es möchtest.

da wirst du wohl falsch gelegen haben beim schlafen, sollte morgen wieder weg sein!

Nicht unnötig bewegen...:)

Was möchtest Du wissen?