mein hals hat geknackt und jetzt habe ich schluckbeschwerden und vieles mehr.

3 Antworten

Wenn die Beschwerden so heftig sind, fahr ins Krankenhaus und lass dich auf den Kopf stellen. Vergiss nicht, gleich bei der Ausnahme zu sagen, dass der Auslöser eine Verletzung in der Schule war, da dann von der Klinik anders abgerechnet und oft auch gründlicher untersucht wird.

Wahrscheinlich hast du ein Problem in der Halswirbelsäule, das aber nur mit einem MRT wirklich zu sehen sein dürfte.

Ich wünsche dir gute Besserung.

ja ich hab viele veschwerden aber es tut komischer weise nichs weh.

Bitte deine Eltern beim Orthopaeden anzurufen und den Termin vorzusetzten, oder geht ins Krankenhaus. Da scheint ein Nerv oder Wirbel verschoben zu sein.

Falls ihr einen guten Chiropraktiker in der Naehe habt, ist das noch besser, die kennen sich sehr gut mit der Wirbelsaeule aus, und du beschreibst, dass du schon vorher Probleme hattest.

gott sei dank, die konnten den termin tatsächlich auf den montag verschieben. ich hoffe sehr das da nichts schlimmes ist

@TheJulia

Hoffe ich auch - gute Besserung!

@Steffile

Dankeschön :-)

gehe doch am Montag zum Hausarzt der gibt dir ne Überweisung und du kommst schneller hin oder wenn es schlimmer wird zum NA..

Nicht nötig, hab jetzt am Montag ein Termin beim Orthophäden :-)