Mein großer zeh ist lila

14 Antworten

Das ist meiner Meinung nach nicht normal ! Geh lieber zum Arzt. um alles abchecken zu lassen..nicht das am Ende herauskommt, dass die Blutzufuhr zu deinem Zeh zu gering ist oder sonstiges.

Das läuft auf eine Diagnose auf den ersten Händedruck hinaus ... ;-) Er tut also nicht weh? Dann ist höchstwahrscheinlich auch nichts gebrochen denn das würdest du sicher merken. Aber ein Gang zum Arzt um dahinterzukommen was es damit auf sich hat halte ich schon für empfehlenswert. Vielleicht leidest du unter Durchblutungsstörungen? Dann benötigst du ohnehin ärztliche Hilfe. Also keine Panik, aber geh zum Arzt!

Violette Verfärbung und keine Schmerzen - das paßt eigentlich nicht zusammen! Ich würde aber doch mal zum Arzt gehen damit - dann bist Du auf der sicheren Seite und weißt, was Du machen mußt! Gute Besserung!

versuch mal die haut von deinem zeh ein bisschen wegzudrücken (nach außen) vielleicht kommt bisschen eiter raus. ansonsten geh mal zum arzt.

Wenn er schwarz wäre, könnte es sein, dass du diabetes hast und der zeh abgestorben ist.

Da er aber lila ist wird es wahrscheinlich nur ein Hämatom sein