mein ganzer Körper tut weh, was kann ich tun?

4 Antworten

Das ist, so wie du es schilderst, ein grippaler Infekt mit Fieber (daher die Gliederschmerzen und die super-empfindliche Haut). Bleib auf jeden Fall morgen zu Hause, bleib im Bett, trinke viel und nimm Paracetamol oder Aspirin (sofern du über 12 bist) gegen Fieber und Schmerzen.

In die Schule solltest du erst wieder gehen, wenn du mindestens einen, besser drei Tage fieberfrei warst.

Ist denn jemand da, der sich um dich kümmern kann? Da du noch zur Schule gehst, wohnst du doch sicher noch bei deinen Eltern. Sind die da, können die morgen Medikamente besorgen und dir was zu essen machen?

Also am besten nimmst du erstmal Medizin für alle Sachen die du hast.Dann würde ich ein heißes Bad nehmen.Wenn du Zeit und geld hast würd ich dir emfehlen zu einem Massage Salong zu gehen.Und wen es dir danach mit der Medizin und so nich besser geht dan geh zum Artzt.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße Lea

Also ich würd dir zum artzt zu gehen.<Oder ich emfehl dir Voltaren für den Rücken.Ich hab aber auch gehört das es gut ist minze mit zitrone für den rücken gut sein sol. Also einfach die Zitrone auspressen und dann die minze zwischen deinen Händen reiben und die stückchen dan wieder rausnehmen wen du es auf deinen körper auftragst du kannst die stückchen auch drinnen lassen wen du willst.Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße Lea

Ich würde empfehlen, heute abend noch in eine Notaufnahme eines Krankenhauses zu gehen. Die Symptome, die Du schilderst, sind zwar sehr diffus und auch ungenau beschrieben, aber es kann durchaus etwas ernsthaftes wie z.B. eine Meningitis dahinterstecken (ist allerdings starke Spekulation). Wenn es aber so etwas ist, dann darf man damit auf keinen Fall länger warten.

Was möchtest Du wissen?