Mein ganzer Körper juckt von Kopf bis Fuss?

5 Antworten

Spricht für trockene Haut. Hatte ich jedenfalls letztes Jahr.

Geh zum Arzt, vielleicht hast du eine Allergie

Kann ja nicht so schlimm sein, sonst wärst du schon beim Arzt gewesen.

war ich schon der sagte krätze aber dann hätte mein Freund es auch schon längst und krätze kriegt man nicht am Kopf

@LessaLein

Und darum gehst du jetzt einfach nicht nehr zum Arzt, weil du der Meinung bist er liegt falsch?

Ich sag ja, so schlimm kanns nicht sein.

@LessaLein

Wenn es Krätze wäre, dann wäre das ansteckend/übertragbar und Du müsstest weitestgehend Kontakt mit Anderen vermeiden. Krätze erkennt man auch daran, daß sich gewölbte “Linien“ unter der Haut zeigen, weil Krätzemilben Gänge “graben“.

Wenn der Hausarzt nicht hilft, Krankenhaus. Worauf wartest du noch?

Wie wäre es mit waschen?

Oder zum Arzt gehen?

wasche mich jeden Tag und arzt war ich

@LessaLein

Und was sagt er / sie?

Was möchtest Du wissen?